SHAROKINA: Polymorph

Für meine Diplomkollektion „Polymorph“ (= vielgestaltig) habe ich mich sehr intensiv mit dem faszinierenden Formenreichtum des Kalks befasst. Seine Vielfalt übertrifft sämtliche Erwartungen und von so vielen Dingen wissen wir oft gar nicht, dass sie aus Kalk bestehen!

Die Herausforderung der Kollektion bestand in der harmonischen Kombination verschiedener Techniken. Realisiert wurde dieser Anspruch durch kunstvolle Siebdrucke, direktes Drapieren ohne klassische Schnittkonstruktion oder durch die Verwendung innovativer Techniken, wie beispielsweise spezielle Beschichtungs- und Auflösungsverfahren. Scheinbare Kontraste in Form, Material, Optik und Haptik wurden wie selbstverständlich zu einer stilvollen Einheit verbunden und bildeten die Basis für eine lebendige und zugleich sehr sinnliche Kollektion.

Polymorph by SHAROKINA

Outfits, Schuhe, Schmuck, Accessoires: SHAROKINA
Fotograf: Romain Vaucher
Hair & Make-Up Artist: Miriam König
Model: Rina Bill

Am 10.07.2010 war es dann endlich soweit: Unsere Diplom-Modenschau in der Tuchfabrik Trier stand an. Als kleine Einstimmung zu meiner Show, habe ich ein kurzes Inspirationsvideo erstellt. Im Anhang an das Video folgt die Show meiner Kollektion. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.