Zum Inhalt springen

The Eleventh Hour: Modern Romance

    The Eleventh Hour: Modern Romance

    18. April 2011 | Mode & Schmuck

    Heute stelle ich euch ein noch relativ junges Modelabel vor: Im Oktober letzten Jahres gründete die australische Modedesignerin Anne Tu das Label The Eleventh Hour. Ich liebe diese Farben, die Stoffe und die Schnitte; zarte Cremetöne werden durch gelegentliches Schwarz akzentuiert. Der moderne Look ihrer Entwürfe strahlt eine gewisse Romantik und Weiblichkeit aus; Anne selbst beschreibt ihren Stil als „relaxed glamour“.

    Modern Romance by The Eleventh Hour (1)

    All photos protected by copyright

    Über die Autorin

    Sharokina Golpashin
    Sharokina Golpashin ist Mode- und Produktdesignerin und gründete Daily Impulse im Januar 2011 aus der Idee heraus, ihre Leidenschaft für Design und Kunst mit ihrer Freude am Schreiben zu kombinieren. Ab dem Relaunch von Daily Impulse im Sommer 2022 wird Sharokina hier auch immer wieder Designer und Künstler aus dem Raum Düsseldorf vorstellen und Einblicke hinter die Kulissen ihres eigenen Taschen- und Accessoirelabels SHAROKINA geben... [mehr erfahren]