Schönes Göteborg

In den letzten Wochen war es doch eher still um Daily Impulse bestellt. Das lag nicht zuletzt daran, dass ich einen Auszug hinter mir habe, und mir der nächste Einzug in wenigen Tagen bevorsteht. Diesmal zieht es mich nach Düsseldorf, wo ich mein vor kurzem abgeschlossenes Modestudium noch mit einem Master in Produktdesign ergänzen möchte. Und während ich mich auf der Suche nach Inspiration zur Einrichtung meiner neuen Bleibe von einem Blog durch den nächsten klicke, bleibe ich an so mancher Wohnung hängen, für die ich tatsächlich einige Opfer bringen würde.

Im Gegensatz zu den überwiegend weiß lackierten Böden schwedischer Apartments, durfte der helle Parkettboden dieses Hauses in Göteborg seine natürliche Holzoptik beibehalten. Der wunderbare alte Kamin und der bunte Mix in Farben, Materialien und Stilrichtungen verleihen dem Haus trotz seines cleanen Grundcharakters einen sehr wohnlichen Look. Super sind neben dem zum Schreibtisch umfunktionierten Nähtisch auch die „Inhouse-Fenster“, die vom Schlafzimmer aus einen Blick in den Nebenraum gewähren.

House in Gothenborg (1)

House in Gothenborg (2)

House in Gothenborg (3)

House in Gothenborg (4)

House in Gothenborg (5)

House in Gothenborg (6)

House in Gothenborg (7)

House in Gothenborg (8)

House in Gothenborg (9)All photos protected by copyright
Via Desire to Inspire
For Sale here

Kommentare sind geschlossen.