Zum Inhalt springen

Artem Zigert: Perspective Chair

    Artem Zigert: Perspective Chair

    23. Mai 2013 | Möbel & Objekt

    Der Perspective Chair des Designers Artem Zigert spielt auf gezielte Weise mit dem Prinzip der Perspektive. Die klaren Linien aus Metall scheinen je nach Blickwinkel ihre Positionierung und ihre Tiefe zu ändern und erzeugen somit eine Art optische Täuschung.

    Bislang handelt es sich bei dem Perspective Chair noch um ein Konzept – aber was nicht ist, kann ja noch werden…

    Perspective Chair by Artem Zigert

    Perspective Chair by Artem Zigert

    Perspective Chair by Artem Zigert

    All images copyright protected and courtesy of Artem Zigert

    Über die Autorin

    Sharokina Golpashin
    Sharokina Golpashin ist Mode- und Produktdesignerin und gründete Daily Impulse im Januar 2011 aus der Idee heraus, ihre Leidenschaft für Design und Kunst mit ihrer Freude am Schreiben zu kombinieren. Ab dem Relaunch von Daily Impulse im Sommer 2022 wird Sharokina hier auch immer wieder Designer und Künstler aus dem Raum Düsseldorf vorstellen und Einblicke hinter die Kulissen ihres eigenen Taschen- und Accessoirelabels SHAROKINA geben... [mehr erfahren]