Art Cologne 2011

Wenn rund 200 Galerien aus aller Welt nach Köln pendeln, ist wieder ART-COLOGNE-Woche. Dieses Jahr findet die traditionsreichste Kunstmesse der Welt bereits zum 45. Mal statt und bietet Kunst der Klassischen Moderne, Nachkriegskunst und zeitgenössische Kunst – natürlich sind auch die QVEST und die Galerie Kaune, Sudendorf mit dabei. Um dieses kulturelle Ereignis gebührend zu feiern, lädt die QVEST heute Abend zur Opening Party in den Alten Wartesaal Köln. Erwartet werden rund 1200 Gäste, die nicht nur die Eröffnung der Kunstmesse zelebrieren, sondern auch die frisch aus dem Druck erschienene QVEST Edition – weitere Infos folgen. Ich bin gespannt auf diese Kunstwoche und werde euch morgen den QVEST-Stand auf der ART COLOGNE vorstellen.

Invitation for QVEST & Art Cologne Opening Party (1)

Invitation for QVEST & Art Cologne Opening Party (2)All photos © by Sharokina Golpashin

Kommentare sind geschlossen.