Es gibt viel zu tun…

Heute muss es mal schnell gehen. Ich war den ganzen Tag unterwegs und werde auch noch bis heute Nacht an den Vorbereitungen für meine Trier-Köln-Düsseldorf-Tour sitzen. Fest eingeplant habe ich einen CPD-Besuch, den Tag der offenen Tür im Designbereich der FH Düsseldorf, die Ausstellung „Zwischen den Pfählen Venedigs“ im Museum für Angewandte Kunst, einen Kinobesuch (Black Swan), und hoffentlich den ein oder anderen Flohmarkt – natürlich werde ich euch hier fleißig auf dem Laufenden halten.

Nichtsdestotrotz kann ich zufrieden auf den heutigen Tag zurückblicken, denn meine „Marketingstrategien“ für meinen Blog scheinen aufzugehen: Die Designblogs The Twentyten und Kingdom of Style haben Daily Impulse in ihre Favoritenliste aufgenommen und letztere werden demnächst auch über meine Kollektionen schreiben. Auch Florian Baier und Simon Becke vom Kölner Designbüro Breitenlauf haben heute auf ihrem Blog über Daily Impulse berichtet. Den Beitrag findet ihr hier.

Um diesen Post nicht ganz bilderlos zu gestalten, gibt’s hier einfach mal einen Schnappschuss von einer meiner letzten Arbeiten – wenn diese Ohrringe fertig sind, folgen natürlich noch weitere Fotos.

Studs by Sharokina

Photo copyright protected by Sharokina Golpashin

Kommentare sind geschlossen.