Lala Berlin: Spring/Summer 2014

Hier folgt nun mit etwas Verspätung der letzte Beitrag zur 13. Mercedes-Benz Fashion Week. Die Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion von Lala Berlin war diesmal mein persönlicher Favorit, weshalb ich sie euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Die Designerin Leyla Piedayesh schickte ihre Models unter dem Motto „On Some Faraway Beach“ mit tropischen Palmen- und Animalprints über den Laufsteg. Die Silhouetten wechselten dabei von fließenden, körperumspielenden Schnitten bis hin zu skulptural anmutenden Strickteilen.

Große Strohhüte unterstützten das Beachfeeling, softe Pastelltöne und Kombis in Schwarz-Weiß wurden durch knallige Akzenten in Lachs erfrischt – insgesamt ein lässig-eleganter Mix, sportlich und sexy zugleich.

Spring/Summer 2014 by Lala Berlin


Spring/Summer 2014 by Lala Berlin

All images copyright protected and courtesy of Mercedes-Benz Fashion

Kommentare sind geschlossen.