Zum Inhalt springen

Helen Furber: Icica

    Helen Furber: Icica

    12. Januar 2011 | Mode & Schmuck

    Es gibt da diese Dinge, die wollen einem einfach nicht aus dem Kopf gehen. Und wenn sie einem dann nach einiger Zeit wieder über den Weg laufen, merkt man, dass man sie wirklich mag. So erging es mir gerade heute wieder, als ich über die ICICA-Schuhe von Helen Furber gestolpert bin. Der Absolventin des London College of Fashion hat mithilfe einer raffinierten Technik wunderbare Bioharzschuhe entwickelt – Bild und Video sprechen für sich.

    Icica by Helen Furber

    Schlagwörter:

    Über die Autorin

    Sharokina Golpashin
    Sharokina Golpashin ist Mode- und Produktdesignerin und gründete Daily Impulse im Januar 2011 aus der Idee heraus, ihre Leidenschaft für Design und Kunst mit ihrer Freude am Schreiben zu kombinieren. Ab dem Relaunch von Daily Impulse im Sommer 2022 wird Sharokina hier auch immer wieder Designer und Künstler aus dem Raum Düsseldorf vorstellen und Einblicke hinter die Kulissen ihres eigenen Taschen- und Accessoirelabels SHAROKINA geben... [mehr erfahren]