I lomo my life – Part II

Nachdem ich euch gestern bereits einen Teil meiner Lomo-Experimente präsentiert habe (hier geht’s zum gestrigen Artikel), folgen heute ein paar Mittelformatfotos aus dem legendären Vollplastikgehäuse der Holga 120 cfn. Geschossen habe ich mit einem 400 ISO und einem 100 ISO Redscale Film – das ist ein Film, der durch die Rückseite des Negativs belichtet wird, wodurch die Fotos einen starken Rotstich aufweisen. Der erwartete Rotstich variierte dann je nach Lichtverhältnissen doch eher von Orange bis hin zu Braun. Morgen folgt dann noch mein crossentwickelter Kleinbild-Diafilm.

Lomography Color Negative 400 120:
Photo © by Sharokina Golpashin (1)

Photo © by Sharokina Golpashin (2)

Photo © by Sharokina Golpashin (3)

Photo © by Sharokina Golpashin (4)

Lomography Redscale 100 120:
Photo © by Sharokina Golpashin (5)

Photo © by Sharokina Golpashin (6)

Photo © by Sharokina Golpashin (7)

Photo © by Sharokina Golpashin (8)

All photos copyright protected by Sharokina Golpashin

Kommentare sind geschlossen.