I lomo my life – Part III

So, hier folgt nun also der dritte und vorerst letzte Teil meiner Lomofotos aus Süd-Frankreich. Im Gehäuse meiner Lomo Lc-a befand sich diesmal der Diafilm Agfa Precisa CT 100, den ich crossentwickeln ließ, wodurch die wunderbar intensiven Farben und die starken Kontraste entstanden. Ich muss sagen, dass ich in diesem Urlaub sowohl die Lomo Lc-a, als auch das Cross Processing lieben gelernt habe und damit auf jeden Fall weitermachen werde. Ein zweiter Diafilm befindet sich noch in der Kamera – im tristen Düsseldorf dauert es nur leider wesentlich länger, bis ich ihn vollgeknipst habe; aber so kann ich mich immerhin noch auf ein paar verspätete Urlaubsbilder freuen…

Photo © by Sharokina Golpashin (1)

Photo © by Sharokina Golpashin (2)

Photo © by Sharokina Golpashin (3)

Photo © by Sharokina Golpashin (4)

Photo © by Sharokina Golpashin (5)

Photo © by Sharokina Golpashin (6)

Photo © by Sharokina Golpashin (7)

All photos copyright protected by Sharokina Golpashin

Kommentare sind geschlossen.