Les portes françaises

Nun ist es tatsächlich schon einen Monat her, dass ich in Süd-Frankreich die ein oder andere schöne Stadt besucht habe. Mit dabei waren neben meiner kleinen digitalen Canon natürlich auch die Lomo LC-A und die Holga 120 CFN – was bei den beiden letzteren herausgekommen ist, werden wir nächste Woche sehen, wenn ich die Filme endlich zum Labor meines Vertrauens bringe. Weitaus weniger spannend gestaltet es sich da mit den Digitalfotos, unter denen ich nun doch eine erstaunliche Vielzahl an Türen vorfand. Die Interessantesten habe ich hier für euch zusammengestellt. Sie stammen aus den Städten Agde, Béziers, Montpellier, Sète und Pézenas – hier gibt es übrigens ein richtig uriges Türenmuseum…

French doors / Photos by Sharokina (1)

All photos © by Sharokina Golpashin

Kommentare sind geschlossen.