Markus Lupfer: AW 2011

Obwohl der Sommer ja gerade erst anfängt, schaue ich voller Zuversicht auf die diesjährige Herbstsaison. Denn Markus Lupfer nimmt uns mit auf einen inspirierenden Waldspaziergang. Der deutsche Designer mit Sitz in London mixt für seine Herbst/Winter 2011 Kollektion klassisches Grau und Schwarz in verschiedenen Transparenzen mit warmen Orange- und Brauntönen. Die schlichten Seidenkleider werden von Allover-Prints mit Fuchsschwänzen geziert und harmonieren wunderbar mit winterlichen Qualitäten wie Merino-Wolle, Kaschmir und Mohair…

Autumn/Winter 2011 by Markus Lupfer (1)

Autumn/Winter 2011 by Markus Lupfer (2)

Autumn/Winter 2011 by Markus Lupfer (3)

Autumn/Winter 2011 by Markus Lupfer (4)

Autumn/Winter 2011 by Markus Lupfer (5)All photos protected by copyright
Via Studio5555

Kommentare sind geschlossen.