Zum Inhalt springen

Naoki Kawamoto: Orishiki

Naoki Kawamoto: Orishiki

20. Januar 2011 | Mode & Schmuck

Und wieder ein Accessoire ganz nach meinem Geschmack: Raffiniert, funktional und facettiert wie ein Kristall. Die Tasche Orishiki von Naoki Kawamoto wurde im November 2010 auf der DesignTide Tokyo präsentiert. Sie orientiert sich an der Kunst des Origami, lässt sich aufgrund einer ausgefeilten Magnettechnik komplett flach aufklappen und erinnert mich optisch an die Kristalltasche, die ich im Oktober 2009 für meine Diplomkollektion Polymorph entwickelt habe.

Orishiki by Naoki Kawamoto (1)

Orishiki by Naoki Kawamoto (2)

Orishiki by Naoki Kawamoto (3)

Orishiki by Naoki Kawamoto (4)

All images and video protected by copyright

Über die Autorin

Sharokina Golpashin
Sharokina Golpashin ist Mode- und Produktdesignerin und gründete Daily Impulse im Januar 2011 aus der Idee heraus, ihre Leidenschaft für Design und Kunst mit ihrer Freude am Schreiben zu kombinieren. Ab dem Relaunch von Daily Impulse im Sommer 2022 wird Sharokina hier auch immer wieder Designer und Künstler aus dem Raum Düsseldorf vorstellen und Einblicke hinter die Kulissen ihres eigenen Taschen- und Accessoirelabels SHAROKINA geben... [mehr erfahren]