QVEST auf der Art Cologne 2011

Wie gestern angekündigt, gibt es heute einen kleinen Blick auf die ART COLOGNE, genauer gesagt in Halle 11.3, Stand A49. Hier präsentiert die Kölner Galerie Kaune, Sudendorf im Rahmen des QVEST-Stands bisher unveröffentlichte Arbeiten des Schweizer Modefotografen Bruno Bisang. Unter dem Titel „POLA WORLD“ werden nicht nur hochqualitative, limitierte Pigmentdrucke, sondern auch die teilweise schon 30 Jahre alten Original-Polaroids angeboten. Berühmte Persönlichkeiten wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Carla Bruni und viele weitere Topmodels aus den 80er und 90er Jahren wurden in einmaligen Momentaufnahmen fotografisch festgehalten und sind den Besuch wirklich wert. Wer keine Gelegenheit für einen Besuch der Kunstmesse hat, kann sich noch bis zum 26. Mai in der Galerie Kaune, Sudendorf in der Albertusstraße 26 weitere Originale von Bruno Bisang anschauen.

QVEST Booth at Art Cologne 2011 (1)

QVEST Booth at Art Cologne 2011 (2)

QVEST Booth at Art Cologne 2011 (3)

Die rund 400 Seiten starke Sonderausgabe QVEST Edition #5 erscheint am 20. April 2011 im Handel

QVEST Booth at Art Cologne 2011 (4)All photos © by Sharokina Golpashin

Kommentare sind geschlossen.