Zum Inhalt springen

Polymorph – Das Buch

    Polymorph – Das Buch

    17. Februar 2011 | Sharokina

    Heute habe ich leider keine großen Neuigkeiten parat, daher folgen nun einfach mal ein paar Fotos meiner Diplomarbeit Polymorph, die ich im Dezember aus der Fachhochschule Trier abgeholt habe. Insgesamt war die Arbeit ca. 400 Seiten stark, verteilt auf zwei Bücher und ein Lookbook. Weitere Fotos folgen demnächst…
     
    Book design by Sharokina (1) 
    Book design by Sharokina (2) 
    Book design by Sharokina (3) 
    Book design by Sharokina (4) 
    Book design by Sharokina (5) 
    Book design by Sharokina (6) 
    Book design by Sharokina (7) 
    Book design by Sharokina (8)

    All photos copyright protected by Sharokina Golpashin
    Schlagwörter:

    Über die Autorin

    Sharokina Golpashin
    Sharokina Golpashin ist Mode- und Produktdesignerin und gründete Daily Impulse im Januar 2011 aus der Idee heraus, ihre Leidenschaft für Design und Kunst mit ihrer Freude am Schreiben zu kombinieren. Ab dem Relaunch von Daily Impulse im Sommer 2022 wird Sharokina hier auch immer wieder Designer und Künstler aus dem Raum Düsseldorf vorstellen und Einblicke hinter die Kulissen ihres eigenen Taschen- und Accessoirelabels SHAROKINA geben... [mehr erfahren]